Symbolische Jahreskarte ist wieder da!

  • -

Symbolische Jahreskarte ist wieder da!

Nachdem im letzten Jahr unser Alpaka Ronja auf der ersten symbolischen Jahreskarte zu sehen war, haben wir uns in diesem Jahr für ein Kaninchen, genauer gesagt für unsere Rheinische Schecke entschieden.

Da der Tierpark keinen Eintritt erhebt, aber der laufende Betrieb natürlich trotzdem viel Geld kostet, mann jeder mit dem Kauf einer symbolischen Jahreskarte in Form des Aufklebers den Tierpark unterstützen. Der Aufkleber kostet 12 Euro, so spendet der Käufter 1 Euro pro Monat an den Tierpark für ein Jahr.

Erhältlich ist der Aufkleber im Onlineshop des Tierparks, im Café Eselsohr im Tierpark und im Tourismusbüro des Rathauses.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und bedanken uns bereits jetzt bei allen Käufern!