Wir wünschen allen frohe Weihnachten

  • -

Wir wünschen allen frohe Weihnachten

Für den Tierpark geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende, in dem viel passiert ist. Wir haben den Tierpark um knapp 5 ha erweitert, die Tierparkschule eröffnet, hatten seltenen Nachwuchs bei den Poitoueseln und bis zum Ende des Jahres die Großbaustelle Niersrenaturierung im Tierpark.

Wir danken allen Besuchern, Sponsoren und ehrenamtlichen Unterstützern, die in diesem Jahr Zeit im Tierpark verbracht haben und uns durch Futter-, Material- oder finanzielle Spenden unterstützt haben. Nur durch diese Unterstützung können wir den Tierpark auch weiterhin eintrittsfrei halten und weiter entwickeln.

Auch an den Feiertagen ist der Tierpark geöffnet. An Heiligabend und Silvester bis 12 Uhr, am 1. und 2. Weihnachtstag, Neujahr und an allen Tagen dazwischen wie gewohnt von 10 bis 16 Uhr.